Mittwoch, 14. Mai 2008

Daaaaaaaaankeschöööööön!!!!

Meine liebste Familie!

Soeben habe ich das auf 80 Kilo geschätzte Geburtstagspäckchen durch Ivanhoe geschleppt und ich kann euch eins verraten: lange ist es nicht verschlossen geblieben ;-) Hab mich sofort aufs Bett geschmissen und jede Überraschung einzelnd circa 10 Minuten mit einem Honigkuchenpferdlächeln begutachtet! Nachdem Anne durch den einen oder anderen Freudenschrei und lautes Getröte aufmerksam geworden und in mein Zimmer gekommen ist, hat sie mich so aufgefunden:
Seht ihr den Schutzengel an meinem Ohr hängen? :-)

Hier ein paar exemplarische Geschenke:

Wie cool ist das denn? Nienburger Spargel aus Schokolade :-) I mog Nienburg

Ich hab nicht irgendwie öfter erwähnt, dass Nüsse hier teuer wären? ;-) Total super!
Und das mit das gute deutsche Körnerbrot fehlt, davon war auch nie die Rede, oder? Jammi! Soviel dazu Mama, ob sich der nächste Brotkauf lohnt :-)

Iiiiiivaaaa! Aber auf jeden Fall wird der Gutschein,beziehungsweise die ZEHN Gutscheine eingelöst! Ich will ja nicht zahlen, du Fuchs! Kommst ja ganz nach der Schwester, dem Superfuchs ;-)

Mein Flodders: Ich hab euch lieb und freu mich tierisch auf euch!

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen bedanken, die trotz der großen Entfernung an meinen Geburtstag gedacht haben! Wie ihr ja alle gelesen habt, hat sich Anne ganz schön ins Zeug gelegt. So Schön! Nein echt: Hab dich lieb du Megabarsch ;-)
Vielen Dank auch an meine Nienburger Lieblingsmädels: Das Fotoalbum bei Studi war eine super Idee und der Brief mit den etwas unluftigen Luftschlangen so lieb geschrieben! HEL
Mein Schatz, Ozan: Das Video ist wunderschön. Ich gucke es jeden Tag mindestens ein Mal an und bin jedes Mal zu Tränen gerührt... Lieb dich :-)
Muddissan: deinen Namen hättest du auf die Karte echt nicht schreiben müssen: irgendwie hätte ich auch so gewusst, dass sie von dir ist ;-) Kuss
Meine Familie aus NRW: Rita, Nina, Jörg, Oma Personn, Bernd, Detti, Angelika, Nici, Dieter, Gabi, Oma Wnuck,Daaaanke, eure Karten und emails waren toll!!
Dann will ich mich noch bei allen anderen für ihre lieben SMS'n, emails und Pinnwandeinträge bedanken.
So, jetzt weiß ich, falls ich mal für irgendetwas einen Preis erhalten sollte: meine Dankesrede wird lang :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat!
Jetzt hast du da auch ein bisschen Nienburg!
Ich kann mir schon vorstellen wie du das Paket aufgemacht hast! 
Wie lange muss der Spargel kochen? :-)
Hoffe die Nüsse halten ein paar Tage! Oder sind die schon nach dem ersten DVD Abend alle weg? :-)
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Anonym hat gesagt…

Ozan, du musst doch deinen Namen dazu schreiben, wenn du anonym schreibst :-)
Der Spargel kocht bereits in meinem Bauch :-) Und die Nüsse gesellen sich bestimmt allesamt in kürzester Zeit dazu, hihi.

Anna

Elke&Jürgen hat gesagt…

Biiiiiiiiiitteschööööööööööööön!!!!
Wir freuen uns,dass unser 79,98 Kilogramm schwere Geburtstagspäckchen unversehrt in Ivanhoe angekommen ist !
Wir hoffen,du hast dir beim Transport keinen Bruch gehoben!
Wir vermuten allerdings,du hast dir mal wieder irgendeinen Einkaufswagen geschnappt und bist mit der der schweren Last unbeschwert nach Hause gerollt !
Wir vermuten auch,dass vor eurem Haus ( gegenüber von Oppppas Auto ) so ca. 20 von diesen Supermarkt- Teilen parkieren !!!
( Der eindringliche TIP mit dem Studentenfutter kam 8 - 9 X von Ozan )!!!!!!
Wenn du ( ihr ) all das Zeug aufgefuttert habt, sehen wir uns schon ganz bald wieder und können es kaum abwarten !!!!
Nochmals . Alles Liebe und Gute zum ewigen 21ten Geburtstag:.)
Deine dich liebende Familie Flodder

Elke&Jürgen hat gesagt…

Eine Megaumarmung und einen Megakuss an den Megabarsch;-)!!!!!!