Samstag, 5. April 2008

Mission erfolgreich

Für den Einen oder Anderen unter euch könnte das folgende Thema keinem Blog-Eintrag würdig sein. Aber ich sage euch: Für mich ist es das alle Male!!! Ich habe mich nämlich verliebt...

Es war an einem ganz gewöhnlichen Tag. Ich checke meine meine emails bei Studivz und stelle fest, das Franzi G. mir geschrieben hat. Völlig vorahnungslos öffne ich ihre email. Zunächst erscheint sie mir vollkommen normal zu sehen. Sie schwärmt von den tollen Sachen, die es in Australien so gibt. Dann bleiben meine Augen an zwei Wörten hängen. Ich lese sie noch einmal, ganz langsam: PRETZEL WORLD. Meine Mission war beschlossene Sache.

Finde Pretzel World!

Vorangetrieben durch den wochenlangen Verzicht auf Laugengebäck, der kurzen, schmerzvoll beendeten Affäre mit der deutschen Bäckerei "Lüneburger" in Sydney, machte ich mich auf die Suche. Ich bin stolz und ein bisschen gerührt, euch nun mitteilen zu können, die Mission erfolgreich erfüllt zu haben. In meiner Lieblingseinkaufspassage (Greensborough Plaza) habe ich mein Glück gefunden. Zum Beweis:



Seht ihr mein glückliches Gesicht? Ja, das ist Liebe... Es schmeckt tatsächlich nach Lauge und sie bereiten es frisch vor deinen Augen zu. In allen möglichen Variation, aber ich bleibe dem Orginal treu. Pur schmeckt es doch am besten.
Und seht ihr auch den Boost in meiner Hand? Ja, direkt daneben gibt es doch tatsächlich eine Boost Juicebar! Die perferkte Kombination!!!! Einen Sticker habe ich gratis dazu bekommen:

Und weil Anne und Maren erbarmungslos in die Mission mit einbezogen wurde, kam auch sie in den Genuss Pretzel World und ein neues Ritual war geboren:

Samstag: Greensborough Plaza >Pretzel World und Boost

1 Kommentar:

Elke&Jürgen hat gesagt…

Wir freuen uns über die erfolgreiche Mission "Brezel world and Boost Juicebar!"
Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Ritual:
Samstag,Greenborough Plaza "Brezel world and Boost".
Eine schöne Affäre !
Genießt das "Gefundene"!
Viele liebe Grüße aus Nienburg
Vom "Down-ANNder Fan-Club