Sonntag, 10. Februar 2008

Countdown

Morgen ist es also soweit. Anna und ich fliegen um 14.30 ab Frankfurt über Dubai nach Melbourne. Und seit Freitag haben wir tatsächlich auch unsere "temporary accomodation". Nicht ganz optimal, da unsere Zimmer erstmal unglaublich teuer sind (die Miete für 5 Tage entspricht ungefähr einer Bremer Monatsmiete) und wir leider erst um 14.00 in die Zimmer können, aber schon um 1.30 nachts landen.
Nachdem also alles Organisatorische erledigt ist, geht es jetzt ans Packen. Alle, die ihr Auslandssemester schon hinter sich haben oder gerade dabei sind wissen wohl, dass die Grenze von 20 kg Gepäck von einem Sadisten bestimmt worden sein muss. Alleine meine Schuhe wiegen 10 kg! Und dann noch die 4 Kilo Kosmetik, nech Muddi? :) An dieser Stelle noch einmal Danke an Schritti und Chantal-Gabi für die ganzen Packtipps. ("Mit den Schlüppern die Ecken ausstopfen!")
Also drückt mir die Daumen, dass mein Koffer nicht explodiert und dass die beim Check-In ein Auge zudrücken:)
So und jetzt wird fertig gepackt.



Hmm, schwierige Entscheidung...

2 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Juhu, ERSTE! :))

Also ich find die Entscheidung nicht schwer: SCHUHE!!!!! :) Schließlich sind die Noten völlig latte, Kurs irgendwie bestehen reicht. Und das geht auch ohne den Oxford ;)

Ich wünsch Euch einen guten Flug und einen tollen Start in Australien. Das wird suuuuupa!

Ganz liebe Grüße und einen diggen Knutscher,

Muddi

PS: Ich werd Euch gleich mal verlinken ;)

Sandy hat gesagt…

Die Schuuuuuuuhe :)) Hihi... hatte ich übrigens erzählt, dass ich ein paar Tage später noch mal hin bin und mir die Ballerinas zugelegt habe?! :) War eine seeeehr gute Entscheidung... macht das Laufen auf Malta zum Event *lach*

Ich wünsch euch nochmal eine ganz doll tolle Zeit downunder :)

Alles liebe,
sandy