Mittwoch, 13. Februar 2008

Wir sind gut angekommen!

Mein 1. Eintrag, Teil 1
Wir sind daaaaa! Und das sogar ganz heile :-) Na ja, bis auf ein paar mehr oder wenige heftige Ermuedungserscheinungen… Unverstaendliches Kaudawelsch auf der einen, monotones Alibi-Nicken auf der anderen Seite. Mr. Jet-Lack lässt gruessen!!


Frankfurt Flughafen: Mit meinem gekühlten (!) Impfstoff bewaffnet duese ich zur medizinischen Betreuung. Ich dachte an eine 10-Minuten-Sache. Nach 30 Minuten Wartezeit bin ich dann doch ein bisschen nervoes geworden. Die supernetten und hilfreichen Krankenschwestern (Hinweis: Ironie ist nicht weit) hatten jedoch die Ruhe weg! Als ich dann endlich beim 5-koepfigen Aertzte-Team angekommen bin denke ich ‚jetzt kann es sich nur noch um Sekunden handeln’. Da faengt der Chef der Bande doch tatsächlich an mit mir zu diskutieren!! „Der Impfstoff ist aber nicht gekuehlt gewesen“ Ich: „Doch, den habe ich bis eben gekuehlt gehalten.“ Arzt: „Nee. Also der ist warm.“ Zehn Augen starren mich vorwurfsvoll an, ein endloses BlaBlaBla folgt, ich unterbreche: „Ist der Impfstoff dann gesundheitsschaedigend oder nur unwirksam?“ Cheffe guckt mich bedeutungsvoll an: „Der hat dann keine Wirkung mehr.“ Ich: „Na dann einfach rein damit, mein Flug geht gleich.“ Lest weiter im naechsten Beitrag...
Anna

Keine Kommentare: