Dienstag, 19. Februar 2008

Barbie und Moonlight Cinema

So, nun ist tatsaechlich schon eine ganze Woche rum, seit wir in Melbourne gelandet sind! Die Zeit vergeht wie im Fluge – soviele Eindruecke und Erlebnisse. Wir haetten so viel zu erzaehlen, hier nun zwei der unzaehligen Hightlights.

Gestern fand auf unserem Campus das Guild Festival statt. Chillen hat da mal ganz andere Ausmasse erreicht…! Sonne pur, Flip Flops soweit das Auge reichte, entspannte Livemusik und BBQ for free (Hier sagt man uebrigends zum Barbeque ganz chillig Barbie ;-) ). Mit unseren Burgern, Zuckerwatte, Popcorn und kalten Drinks haben wir uns erstmal ordentlich in die Sonne geknuspert. Die Fuechse kamen hier voll auf ihre Kosten: Alles umsonst!!

Wir hoffen das Fotos kann die Stimmung ein bisschen nach Deutschland uebertragen:


Am Abend wurde es dann, man kann es kaum glauben, NOCH CHILLIGER! Mit ein Paar Kommilitonen ging's in die Royal Botanic Gardens zum Moonlight Cinema. Ja, ihr habt richtg gehoert: es ist auch spaet am Abend noch warm genug, um draussen im T-Shirt (T-SHIRT) im Open Air Kino den Film „Ferris macht blau“ zu geniessen. Bei einem schoenen Glaeschen Weisswein haben wir uns in unsere super gemuetlichen Beanbags geknuspert und auf den Sonnenuntergang und damit auf den Start des Films gewartet. Ein bisschen neidisch waren wir dann aber doch, als unsere Sitznachbarn ein ganzes Drei-Gaenge-Menue hervorzauberten. Naechstes machen wir das auch so!


8 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich will auch so'n Bohnending :))

Katharina hat gesagt…

OOOoooooOOO das hört sich ja alles super an, und ich bin schon ein wenig neidisch....kann euch wagrscheinlich nicht nedisch machen, wenn ich sage das ich nach Schwein stinke:D
Drück dich vermiss dich hab dich lieb (so viel auf einmal;-))

elke&juergen hat gesagt…

Aaaalsooo,diese Bohnendinger heißen "Beanbags",sind dort blau-Anna hat Daheim eines in rot !
Die Steigerung von chillig = chilliger-chilligerer-oberchillig !
Ich finde euer Studentendasein in Australien echt oberchillig !!!!!!!!
Hab dich ganz doll lieb,vermiss dich und denk oft an dich
Deine Mama
Grüße an Anne und die Kängurus

elke&juergen hat gesagt…

Was ist eigendlich mit Mücken ?
Schweinegeruch könnte diese abschrecken !
Neidisch ???!!!

Manu hat gesagt…

na tooooll, ihr seid am chillen und die arme muddi muss lernen :(

ich will auch!!!!

wie is'n das jetzt eigentlich mit dem zeitunterschied? müssen endlich mal skypen!

gaaaznz diggen knutscher
muddisan

Jessi hat gesagt…

So, da muss ich mich ja nun auch mal hier zu Wort melden! Anne, ich muss ja gestehen, dass ich auch ein wenig neidisch bin, wenn ich so lese, was ihr bisher alles so schönes erlebt habt. ganz zu schweigen von dem tollen Wetter!!! Ich will auch... ;o)

aniela hat gesagt…

juhuuu

also erstmal ein ganz dickes lob für euren blog. habt ihr ganz fein gemacht:-)
und zweitens: NEID!
ich muss wohl nicht betonen, dass es in hamburg gerade recht, wie soll ich sagen "unwarm", ja geradezu kalt ist...
lg

Steffi hat gesagt…

Hallo,
ich wäre jetzt super gern bei euch. Freu mich total, dass es euch so super gefällt.
Noch suuuupi viel Spaß und ganz ganz liebe Grüße.